Der Lindenfelser Michael Schröder veröffentlicht unter dem Pseudonym Michael Renwer den Thriller „Sterbt für eure Sünden“

‎Bereits im Jahr 2012, nach der Veröffentlichung des ersten Buches, dem Phantasieroman für Jugendliche „Siebenpfahl“, der in der Region spielt, begann er mit dem Schreiben des Thrillers „Sterbt für eure Sünden“, unterbrach dies jedoch für viele Jahre, nachdem sein Vater verstorben war. Nach seinem vorgezogenen Ruhestand und in Zeiten der Pandemie kam für Michael Renwer wieder die nötige Inspiration und Muse zur Überarbeitung des Manuskriptes auf. Ein professionelles Lektorat aus Heidelberg sorgte für das letzte Finish und am 19.08.21 konnte das ebook bei amazon veröffentlicht werden. Gleich im Anschluss folgte das Taschenbuch am 28.08.21 - und das kauft man wo? Bücher kauft man vor Ort und nicht in A...

Die Justiz hat euch freigesprochen, ... doch ihr werdet sterben!



In seinem neuen Thriller geht es um den Hauptprotagonisten Christian Bernhardt. Dieser führt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter ein glückliches und beschauliches Leben, doch dann geschieht das Unfassbare: Durch einen tragischen Verkehrsunfall verliert er seine Familie. Der Unfallverursacher, ein hochrangiger Wirtschaftsmanager, kommt straffrei aus – ein mieser Deal zwischen Richter, Staatsanwaltschaft und Verteidigung. Bernhardt ist entsetzt, auch wegen anderer Ungerechtigkeiten im staatlichen System. Er sinnt nach Rache, erstellt eine Todesliste und beginnt damit, einen nach dem anderen auszuschalten, lautlos, geschickt und gnadenlos. Stets ist er der Polizei einen Schritt voraus … bis er merkt, dass jemand hinter ihm her ist. Jemand, der im Morden vielleicht noch besser ist als er...

Ein durchgehend spannender Thriller - Krimi, der die Machenschaften von Politikern, Top-Managern und Verfassungsschutz in einem beängstigenden Licht darstellt. Was mit der Rache eines einzelnen Mannes beginnt, entwickelt sich zu einer fesselnden, teilweise actionreichen und auch emotionalen Geschichte. Immer mehr Verstrickungen führen den Leser schließlich zu einem unerwarteten Finale.

Hauptspielorte: Berlin, Frankfurt, Dresden.
Erzählperspektiven: Zwei

Informationen zum Autor:

Michael Renwer
An der Kirchenspitz 13
64678 Lindenfels
Tel.: 062551659
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!