Bilder auf Metall

Ausstellungseröffnung: Bilder auf Metall von Siegfried Speckhardt im Gertrud-Eysoldt-Foyer des Parktheaters

Bensheim. „VIA LUCIS“ tituliert Siegfried Speckhardt seine Ausstellung, die vom Team Galerien der Stadtkultur Bensheim am kommenden Sonntag, 27. August, um 11 Uhr im Gertrud-Eysoldt-Foyer des Parktheaters eröffnet wird. Berthold Mäurer führt in die Ausstellung ein, umrahmt wird die Vernissage von Mariella Pieters an der Harfe.

Anlass für die Ausstellung ist der 80. Geburtstag des in Bensheim ansässigen Künstlers, der eine Retrospektive sowie neue Bilder zeigen wird.

Siegfried Speckhardt ist ein Künstler, der seine Arbeit liebt und lebt - und mit und durch sie jung und vital geblieben ist. Seine künstlerische Handschrift ist unverwechselbar, seine Schaffenskraft noch immer ungebändigt, seine Energie ungebremst.

Die Ausstellung ist bis zum 29. Oktober jeweils sonntags von 15 bis 18 Uhr sowie zu den Veranstaltungen des Parktheaters und nach Vereinbarung geöffnet.