Die Corona-Situation ist noch immer ernst, wird immer schlimmer statt besser. Heute erhielt ich den ersten Anruf von einem Odenwaldfan, der seit 30 Jahren seinen Urlaub im Odenwald verbringt und auch seine Kinder möchten nicht ans Meer oder in die Berge, sondern in den Wald! Wenn das nicht super ist für unsere Region!!!
 
Der Anrufer wollte wissen, ob die Lärmfeuer dieses Jahr stattfinden. Aus diesem Grund erfolgt hier die Mitteilung:
Die Odenwaldweiten Lärmfeuer Ende März entfallen 2021, da noch nicht absehbar ist, wie sich die Pandemie entwickelt und die ca. 25 Veranstalter jeweils mehrere Monate Vorlauf benötigen um alles zu organisieren.

Alle Lärmfeuerveranstalter wünschen Gesundheit und drücken allen die Daumen daß es bald wieder aufwärts geht!

Aktuelle Informationen zu den Lärmfeuern sind immer auf www.felsenmeerdrachen.de unter der Rubrik "Odenwaldweite Lärmfeuer" zu finden