Kultur, Sport, Spiel, Spaß steht im neuen Programm für Frühjahr und Sommer 2022: "Wir freuen uns sehr, wieder ein vielseitiges Programm anbieten zu können. An dieser Stelle insbesondere ein ganz herzlicher Dank an alle Kursleiterinnen und Kursleiter, die durch ihr Engagement und ihre Flexibilität unsere Veranstaltungen im letzten Jahr ermöglichten und uns weiterhin mit so viel Freude und Bereitschaft unterstützen!! Und dass trotz aller Widrigkeiten, die uns die Corona-Lage weiterhin bereitet. In der kommenden Programmlaufzeit finden die Regelkurse weiter wie gewohnt statt und mit Blick auf den nahenden Frühling haben wir den Schwerpunkt für weitere Veranstaltungen im Frühjahr und Sommer auf Aktivitäten im Freien gelegt.

Alles wie inzwischen gewohnt unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Regeln. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und möchten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Veranstaltungen ohne ausreichende Anmeldungen nicht stattfinden können. Daher bitten wir Interessenten unbedingt, sich für die Kurse rechtzeitig anzumelden!! Weiterhin freuen wir uns immer über tatkräftige Unterstützung. Gerne kommt mit Anregungen, Ideen und Veranstaltungsangeboten auf uns zu, damit wir gemeinsam das soziale, kulturelle und gesundheitsfördernde Angebot in Neutsch bereichern."


Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 29.06.2022 um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus: Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da Neuwahlen des Vorstands anstehen und nicht alle bisherigen Vorstandsmitglieder wieder zur Wahl stehen.

 

Attachments:
Download this file (NeutschAktiv_Infoblatt_2022_H1 - final2.pdf)Neutsch Aktiv Programm 2022[ ]456 kB