Das Felsenmeer ist momentan gesperrt: viel zu gefährlich wäre es, wenn viele Menschen an einem Ort zusammenkommen! Ihr könnt jetzt schon für später eine spannende Schatzsuche oder eine lustig-informative Führung buchen.

Deshalb hat Kieselbart jetzt ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=AmRIQzjFcxA.

Nächste Woche folgt ein Video mit der Geschichte "Wie der Apfel seinen Namen bekam" - so wird die Wartezeit ein bißchen weniger schlimm, bis alle wieder ins Felsenmeer dürfen.

Und übernächste Woche denke ich mir eine virtuelle Schatzsuche für euch aus. Dann könnt ihr auf den Drachenseiten Hinweise entdecken, so lange bis ihr euren Schatz findet. Der ist dann natürlich "in echt" und kommt per Post.

Übrigens: wer sich in den Drachen-Newsletter einträgt, erfährt alles schon viel früher als andere!