Rainer Scheffler zeigt im Nibelungen-Kunst-Palast in Elmshausen, sobald wieder gefahrlos möglich, seine aktuelle Ausstellung "Tierisch viel Seele" mit 26 Tierporträts in Acryl auf Papier und Leinwand. Und es wird ein (kostenloses) Konzert - natürlich ohne Risiko - am gleichen Ort geben. Da wird dann der Hut rumgehen, zu gleichen Teilen fürs soziale Tiernetz Bensheim (kümmert sich um die Hunde von Wohnungslosen) und für das Tierheim Heppenheim. 

Rainer Scheffler schreibt dazu: "Allen Freundinnen und Freunden, Bekannten, (zum Glück noch immer) Anti-Atom-Bewegten, nicht Quer-, sondern Nachdenkern und allen Musiker*innen und sonstigen Künstler*innen, die nicht für die Linse, sondern für Publikum arbeiten, trotz allem eine gute Zeit, vor allem aber: bleibt gesund! Wenn jemand irgendwie Hilfe braucht, sagt Bescheid. 
Liebe Grüße Rainer"
Das Bild mit den Koalas entstand unter dem Eindruck der furchtbaren Waldbrände in Australien
 
Der Orang Utan ist bekanntlich eine massiv bedrohte Tierart