Stadtrundgang Teil 1
Stadtrundgang Teil 2

Teil 2 wirbt ab 6.12. online für das Lindenfelser Museum

Im September hatte der Kur- und Touristikservice mit dem Verkehrsverein und dem Museum den 1. Teil eines Video-Stadtrundganges im Internet veröffentlicht. Bei den Drehtagen kam so viel Material zusammen, dass nun der 2. Teil kurz vor der Veröffentlichung steht.

Kameramann Alexander Walter (@awmedia91) hat die Stadtführer Ilse Bonn und Matthias Roth auch bei ihrem Rundgang durch das Lindenfelser Museum begleitet. Das vielfältige Ausstellungsmaterial in den vier Etagen des Museums in der alten Zehntscheune hat dazu geführt, dass der Beitrag nun als eine 10-minütige Sondersendung am Nikolaustag, Sonntag, 6. Dezember um 8 Uhr, online geht.

Auch dieser Beitrag reißt nur einige wichtige Dinge an und soll wieder Lust auf mehr Lindenfelser Geschichte und in dem Fall auch auf den Besuch des im Frühjahr wieder öffnenden Museums machen. Die Akteure und Verantwortlichen sind gespannt auf das Feedback, das beim 1. Teil mehr als zufriedenstellend war...  (Stadt Lindenfels)

Lesen Sie zur Burg Lindenfels auch meinen folgenden Beitrag: Was Mauern erzählen... Marieta Hiller