Wer schon als Wanderer unterwegs war, weiß einen gut markierten Wanderweg zu schätzen und hat sich wahrscheinlich auch schon über unzureichende Markierungen geärgert. Doch macht sich jemand Gedanken darüber, wer die Markierungen an Bäumen, Pfosten oder anderen Stellen in der Natur anbringt?

Verantwortlich für die Markierung der Rundwege ausgehend von Wanderparkplätzen und von den Kommunen ist der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Für die Bereiche Lindenfels, Weschnitztal und Überwald sowie für den Odenwaldkreis werden nun wieder Wegemarkierer gesucht.

Mareike Müller Projektleiterin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Globale Agenda 2030 und Bildung für Nachhaltige Entwicklung
Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald Nibelungenstraße 41, 64653 Lorsch Telefon  06251 70799-22

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.geo-naturpark.de