Krippenausstellung im Deutschen Drachenmuseum

Bereits einige Ausstellungen von Weihnachtskrippen fanden im Deutschen Drachenmuseum in den vergangenen Jahren statt. Nachdem es im letzten Jahr keine Ausstellung gab, plant der Verein für dieses Jahr wiederum eine Ausstellung von Weihnachtskrippen in der Adventszeit.

Die Krippen sollen vom Samstag, 30. November 2019 bis Sonntag, 5. Januar 2020 im Drachenmuseum im Haus „Baureneck“ ausgestellt werden. Es ist aber auch möglich, dass Krippen schon zu den Weihnachtsfeiertagen zurückgegeben werden können. Der Verein möchte überwiegend Krippen zeigen, die sich in Lindenfelser Familien befinden oder aus der näheren Umgebung stammen. Wer Interesse hat, eine Krippe auszustellen, teile dies bitte unter Tel.: 06255-4071 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Samstag, 30. November 2019 um 17:00 Uhr im Haus Baureneck, In der Stadt 2, Lindenfels statt.