Am 09.06.2021 wurde Dr. Michael Meister 60 Jahre alt. Da dieser Tag in seine Sitzungswoche in Berlin fiel, hatten seine Kolleginnen und Kollegen aus dem Kreis erst am 13.06.2021 Gelegenheit, persönlich zu gratulieren. Auf der Terrasse des Rebmuttergarten in Heppenheim überbrachte der Vorsitzende der CDU Lautertal, Carsten Stephan, die besten Wünsche aus dem Ortsverband.

Die Lautertaler Christdemokraten wünschten ihm vor allem Gesundheit und weiterhin ein glückliches Händchen in Berlin. Man könne sich glücklich schätzen, einen solchen kompetenten Kreisvorsitzenden zu haben, der sich schon viele Jahrzehnte für unseren Kreis und unsere Heimat einsetzt. Vom ehemaligen Ortsvorsteher in Zell zum Bundestagsabgeordneten in Berlin – auf diesem Weg habe er unendlich viel Einsatz und Engagement gezeigt.

Als Geschenk sammelten die Kreiskolleginnen und Kollegen Geld für einen Gutschein, um ihrem Kreisvorsitzendem und seiner Frau ein Schlemmer-, Kultur- und Wanderwochenende in der Pfalz nach der Bundestagswahl zu schenken.

Carsten Stephan, selbst gebürtiger Pfälzer, nahm dies als Anlass und schenkte ihm aus seinem Heimatdorf Pfälzer Traubensaft und Wein, um den Jubilar schon einmal geschmacklich auf die Pfalz und den dortigen Aufenthalt einzustellen.

Seit über 25 Jahren genießt Dr. Michael Meister als Kreisvorsitzender der CDU-Bergstraße das Vertrauen seiner Mitglieder. Seine große fachliche Kompetenz schätzen wir alle und werden ihn deshalb auch wieder mit dem größtmöglichen Einsatz für die kommende Bundestagswahl auch aus dem Lautertal unterstützen, so Stephan.

Am 13.07.2021 werden sich die Christdemokraten Lautertals persönlich vor Ort mit ihrem Kreisvorsitzendem treffen. Genaueres folgt wird in Kürze.

Carsten Stephan
Vorsitzender CDU Lautertal
Am Langenmarkstein 46
64686 Lautertal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!