Hallo liebe Freunde und Freundinnen Beedenkirchens,
auch wenn wir nicht in die Kirche zum Gottesdienste feiern dürfen, gibt es doch trotzdem nicht nur in ARD und ZDF die Möglichkeiten zur Veröffentlichung von Gottesdiensten.
 
Inzwischen wurde am 19. April um 10 Uhr bereits der dritte Gottesdienst mit unserem Pfarrer aus unserer Kirche auf Youtube gestellt. Und heute wurde im Wäldchen hinter unserer Kirche zusammen mit einem Medienprofi der nächste aufgenommen. Er wird am Sonntag ab 10 Uhr in Youtube zu finden sein.
https://www.youtube.com/results?search_query=Kirchengemeinde+Beedenkirchen
 
Aufgrund der Pandemie wird das 50-jäjhrige Jubiläumsfest unserer Bruckberg-Partnerschaft auf 2021 verschoben. Die Bruckberger Freunde dürfen nach aktuellen Vorgaben der Heimleitung diesen Sommer ihre Freizeit nicht in Beedenkirchen verbringen und ohne sie wird natürlich aus dem Fest nix! Wegen all der notwendigen Vorbereitungen haben wir daher die Verschiebung beschlossen.
 
Wir wünschen euch eine gesegnete Zeit!
Bewahrt euch Hoffnung und Zuversicht. Seid behütet und bleibt gesund - bis wir uns wieder persönlich versammeln dürfen.
 
Eure
Ev. Kirchengemeinde Beedenkirchen
64686 Lautertal, Reichenbacher Str. 33
Tel: 06254/7178       Fax: 06254/38110
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!