Nachdem im Februar / März bekannt wurde, daß Firma Becker aus Bensheim, die das gesammelte Altpapier der Lautertaler Vereine abnimmt, fortan keine Kartonagen mehr annimmt, wurden von SSV und TSV Reichenbach sowie SG Lautern mitgeteilt, daß die Sammlung zunächst komplett eingestellt wird.
Im Einzelnen: SSV sammelt gar nicht mehr, TSV führt weiterhin Haussammlungen durch, stellt aber die Containersammlung ein. Hier waren wiederholt Müll, Sperrmüll und anderer Unrat eingeworfen oder abgestellt worden. Die SG Lautern verfuhr ebenso.

Neu gemeldete Termine 2020:

2. Mai SG-Sammlung in Lautern, Knoden, Schannenbach, Breitenwiesen
9. Mai TSV-Sammlung in Reichenbach
20. Juni SG-Sammlung in Lautern, Knoden, Schannenbach, Breitenwiesen
27. Juni TSV-Sammlung in Reichenbach
8. August SG-Sammlung in Lautern, Knoden, Schannenbach, Breitenwiesen
19. September SG-Sammlung in Lautern, Knoden, Schannenbach, Breitenwiesen
31. Oktober SG-Sammlung in Lautern, Knoden, Schannenbach, Breitenwiesen
12. Dezember SG-Sammlung in Lautern, Knoden, Schannenbach, Breitenwiesen

Ursprünglich gemeldete Termine 2020 - aktuell noch nicht bestätigt:

16. Mai Gadernheim, Raidelbach
23. Mai Elmshausen, Beedenkirchen, Wurzelbach, Staffel, Schmal-Beerbach
18. Juli Elmshausen
15. August Gadernheim, Raidelbach
22. August Beedenkirchen, Wurzelbach, Staffel, Schmal-Beerbach
05. September Reichenbach
12. September Elmshausen
14. November Elmshausen, Reichenbach, Beedenkirchen, Wurzelbach, Staffel, Schmal-Beerbach, Gadernheim, Raidelbach