Zahlreiche Rückmeldungen erreichten uns zum Mai-Titel "Wolln'se ne Tüte - die Plastiktüte in unserer Welt". Hier die wichtigsten: im Kindergarten Elmshausen läuft aktuell ein Projekt zum Thema Nachhaltigkeit, das wir in den kommenden Heften begleiten werden, und zum Thema Hundekot in der Landschaft gab es einen wichtigen Einwurf.
Albert Schweitzer sagte einmal: "Auf die Füße kommt unsere Welt erst wieder, wenn sie sich beibringen läßt, daß ihr Heil nicht in Maßnahmen, sondern in neuen Gesinnungen besteht.“

Christine Hechler schrieb mir dazu: "Guten Abend Frau Hiller, ich bin total begeistert von ihrem Titel-Artikel bezüglich Nachhaltigkeit. Genau zu diesem Thema mache ich in der Kita ein Projekt." H
ier sehen Sie einige Fotos, der Durchblick wird die Aktion weiterhin begleiten.

Oben das Plakat, das die Kinder ihren Eltern mitgebracht haben.