MargitWelker kl

BowTech mit Margit Welker: Sanfte Griffe - große Wirkung durch tiefe Entspannung zu Balance und Wohlbefinden von Körper und Seele

Nach über 30 Jahren in der Reisebürobranche folgte Margit Welker vor 5 Jahren ihrem Herzen, hat ihr Reisebüro verkauft und ist seither Bowtech Prachtitioner. Diese Entscheidung hat sie noch keine Sekunde bereut!

Bei Bowtech (die Original Bowen Technique) handelt es sich um eine sanfte, ganzheitliche und äußerst wirksame Technik. An präzisen Stellen am Körper werden sanfte, rollende Griffe über Muskeln und Sehnen gesetzt. Diese bewirken eine tiefe Entspannung des Körpers. Das vegetative Nervensystem wird angesprochen und ausgeglichen, die Selbstregulierung des Körpers in Gang gebracht. Die natürliche Balance im Körper und damit das Wohlbefinden können sich wieder einstellen.

Der Erfinder der Technik, Tom Bowen, war ein Australier aus einfachen Verhältnissen, der nie eine medizinische Ausbildung absolviert hat. Durch ein hervorragendes Einfühlungsvermögen und vor allem sein Beobachtungsvermögen entwickelte und vervollkommnete er im Lauf von 40 Jahren seine Anwendungen. In Australien ist Bowtech schon lange weit verbreitet und allgemein anerkannt.

Infos: Margit Welker http://www.bowtech-welker.de/