Pedro Bley (Namakua): Der Ton ist mein Schwert, geschmiedet aus Herzensliebe. Ich folge der essenz meines herzens und lade dich ein das gleiche Für Dich zu tun

Heilende Flöte: Klangreisen, Trauerbegleitung, Traumabegleitung
Workshops Trommel- und Flötenbau

CDs und Konzerte

Elisabeth Sträter: Beruf: Malen und Heilen "Liebe ist die FARBE aller Dinge"

Farbe bekennen und leben, jeden Augenblick mit allen Sinnen wach und lebendig sein, das Schöne in Allem suchen und kennen

berühren, lassen und teilen,  leuchten statt zu verbrennen, einfach SEIN.

Herrenschneidergesellin, Modegrafikstudium / Deutsche Meisterschule für Mode in München, seit 1999 freischaffende Künstlerin, Tantralehrerin, Sozial-Psychologische Aspekte von Partnerschaft  und Sexualität;

Gruppenleitung; Meditation und Körperarbeit;  Umgang mit Emotionen; Massagen;

2011 Neue Berufung entdeckt: "Glücklich Sein"  und mir und anderen dabei zu helfen die Lebensfreude jeden Tag ein bißchen mehr wachsen zu lassen.  

Bodypainting

Nähere Informationen unter 

Beide kommen aus Senden, Norddeutschland

Pedro Bley:

Mobil: 01 70 / 2 32 65 18

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.namakua.de

Elisabeth Sträter

Tel.: 01 63 / 3 73 09 22 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.elisabethstraeter.org

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------