KreuterBaerbel
Als 52jährige Frau und Mutter von 3 erwachsenen Kindern beschäftige ich mich schon seit 25 Jahren mit alternativen Heilmethoden.

Ich bin diplomierte Krankenschwester und kombiniere heute mein altes Wissen mit vielen Erfahrungen und Erkenntnissen auf dem Herzensweg als Geistheilerin.

Seit 15 Jahren begleite ich Kinder und Erwachsene als empathische Lebens-und Gesundheitsberaterin, indem ich in liebevoller Atmosphäre mittels empathischer Biographiearbeit Menschen unterstütze ihr emotionales Herz zu öffnen, um verdrängte Gefühle anzunehmen und die eigenen Wahrheit im Leben friedvoll zum Ausdruck zu bringen.

Zudem verwöhne ich Menschen mit intuitiven Massagen, wie z.Bsp. Hawaiianischer LOMI LOMI NUI Massage. Diese 2stündige ÖlMassage wird gerne bei Neuanfängen oder rituellen Lebensabschnitten, sowie einfach zur Tiefenentspannung angewendet.

 

 

Informationen unter:

Bärbel Kreuter

Lebens- und Gesundheitsberaterin
Sandstr.15
64342 Seeheim-Jugenheim
Tel: 06257- 9445733
Email:Prosoma @web.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------