Die freie Natur, insbesondere der Wald, bietet uns Menschen nicht nur ein „Naturerlebnis.“ Wissenschaftlich nachgewiesenRutkowski IMG 20160531 134245 edit edit ist mittlerweile auch seine besonders positive Wirkung auf unser Immunsystem und seine Stimulanz auf Geist und Seele.
In diesem Umfeld stehe ich für Einzelcoachings und Gruppenbegleitungen zur Verfügung.
Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Achtsamkeit. Wir spüren neu unsere Sinne. Wir erhalten durch Wertschätzung mehr Zugang zu unseren Gefühlen und erkennen Lösungswege für unsere Themen. Wir entwickeln neue Ziele, und freuen uns auf den Weg dorthin.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bogenschießen, und speziell im meditativen Bogenschießen das gleichermaßen für Spannung und Entspannung der Seele geeignet ist, je nachdem was der Mensch gerade braucht.

2010-2011 Ausbildung zum zertifizierten Systemischen Coach nach den Standards des D.G.C.O
2015 Ausbildung zum gepr. Naturcoach nach Carsten Gans
2016 Weiterbildung zur Arbeit mit Gruppen in der Natur, seit 2016 Mitglied im Natur-Verein und Anbieter von Vereinsaktivitäten im Bereich Odenwald und Bergstraße

 

 

 

Informationen unter:

 

Udo Rutkowski

64686 Lautertal

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!