Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin und langjähriger Erfahrung in den verschiedenen medizinischen Fachbereichen (Urologie, innere Medizin, Gynäkologie und Allgemeinmedizin) erfolgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich 1995 mit der Prüfung am Gesundheitsamt Darmstadt erfolgreich abschloß.

Schon sehr früh stellte sich mir immer wieder die Frage warum werden die Menschen krank?

Da ich keine befriedigenden Antworten finden konnte, verlegte sich mein Schwerpunkt immer mehr auf die energetische Medizin.

Nach diversen Ausbildungen in Kinesiologie, CQM , Seraphim blueprint und Emotionscode arbeite ich inzwischen fast ausschließlich mit diesen Methoden. Ab Februar 2018 ergänzt die Ausbildung in Thetahealing mein Repertoire.

Es geht in meiner Arbeit darum, die Ursachen aufzuspüren und das Problem an der Wurzel zu bearbeiten.

Durch den kinesiologischen Muskeltest (Armlängen-Reflex-Test) ist es möglich, die versteckten Ursachen zu erkennen, die oft in unbewußt abgespeicherten Erinnerungen im Körper festsitzen. Werden sie gelöst, kann die Energie wieder frei fließen und der Körper kommt in seine Energie und zu seinen Selbstheilungskräften.

Seit September 2016 praktiziere ich tageweise als Gesundheitsberaterin in der Wiesenstraße 16A ind Lautertal –Gaderneim.

 

Nähere Informationen

 

Jutta Pogadl-Haller

Praxis Wiesenstraße 16A

64686 Lautertal/Odw.

Telefon 06254-4635141 mit Anrufbeantworter
Mobil 015231929998

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------