Dorothee web

Homöopathie ist ein eigenständiges, individuelles, sanftes Heilprinzip und für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters geeignet. Als ganzheitliches  Therapieverfahren betrachtet sie den Gesamtzustand des Patienten und bezieht außer den berichteten Beschwerden auch weitere körperliche Symptome und die Psyche mit ein. Die homöopathische Behandlung strebt eine dauerhafte Genesung auf allen Ebenen mit Vitalität und Lebensfreude an und gibt mit der individuell passenden homöopathischen Arznei den gezielten Impuls für die körpereigene Heilung.

 

Heilpraktikerin bin ich seit 1995. Die Homöopathie inspiriert und begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Tief beindruckt durch meine eigenen Erfahrungen mit der Homöopathie habe ich von 1998 bis 2000 die 3-jährige Fachausbildung an der Deutschen Akademie für Homöopathie in Gauting absolviert. Seit 2000 führte ich meine Praxis als klassische Homöopathin in München, jetzt bin ich wieder in meiner Heimat und eröffne meine Praxis in Lindenfels im Odenwald im März 2018.

 

Seit 2004 bin ich bei der SHZ, die Bundesweite Zentrale Zertifizierungsstelle für Homöopathen die für einen hohen Ausbildungsstandard steht, zertifiziert und außerdem Mitglied im VKHD – dem Verband für klassische Homöopathen in Deutschland.  

Melden Sie sich gerne jederzeit wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen!

 

Nähere Informationen

Dorothee Spalt, Heilpraktikerin

Gesundpraxis © für Klassische Homöopathie in Lindenfels

Termin nach Vereinbarung

https://www.homoeopathie-spalt.de/

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 06255-5290828

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------