Workshops – Vorträge – Coaching zum Thema Enneagramm

 

PR 38 2

Was ist das Enneagramm?

 

Das Enneagramm ist ein psychologisches und spirituelles Lehrsystem zur Selbst-erkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Es beschreibt neun unterschiedliche Persönlichkeitstypen und ihre Beziehungen untereinander. Sie unterscheiden sich in der Art und Weise, wie sie in ihrer Welt denken, fühlen und handeln.

 

In zwischenmenschlichen Beziehungen, Partnerschaften und im beruflichen Miteinander kann es eine Hilfe sein, sich selbst und sein Gegenüber besser zu verstehen.

 

Wenn wir unseren Enneagramm-Typus herausgefunden haben, sind wir in der Lage, unsere Automatismen aufzudecken, die uns immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontieren.

Durch bewusste Selbstbeobachtung und Selbstwahrnehmung sind wir in der Lage, gegen unsere Gewohnheiten zu handeln und uns aus alten destruktiven Mustern zu befreien.

 

Es ist eine Chance, sein Leben in die Hand zu nehmen und selbstbestimmt zu gestalten. Logo Petra 2016 mit Bez END fetter 1

 

 

Nähere Informationen

 

 

Petra Richter
Personal Coach Enneagramm-Lehrerin
Otzbergstraße 11
64832 Babenhausen-Langstadt

Internet: www.entdecke-dein-selbst.de

Tel.: 06073/9713 oder 0151 – 70101825

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!