Theaterring Darmstadt e.V. Besuchergruppe Modautal - Reichelsheim

Die nächste Vorstellung in der Spielzeit 2018-19 im Ring X der Theaterring-Besuchergruppe Modautal und Reichelsheim findet am Donnerstag, dem 30. Mai 2019 mit dem Schauspiel „Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel“ von Theresia Walser im Kleinen Haus des Staatstheaters Darmstadt statt.

Der Theaterbus startet in Michelstadt um 17:25 Uhr und fährt über Kainsbach, Brensbach, Reichelsheim, Winterkasten, Modautal, Ober-Ramstadt nach Darmstadt und zurück.

Es können „Schnupperbesuche“ vereinbart werden. Interessenten wenden sich bitte an die Gruppenleiterin Margarete Bickelhaupt, Modautal, Telefon (06254) 517, Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .