Patricia Gasser und Aaron Reder lesen aus „Vormidorrh“

Zu einer Lesung lädt das „Das Deutsche Drachenmuseum“ im Haus „Baureneck“ in Lindenfels am Donnerstag, 10. Oktober 2019, um 17:00 Uhr ein. Die Idee zu dem Buch Vormidorrh“.kam den Beiden, Patricia und Sohn Aaron (damals 8 Jahre alt) aus Schriesheim und zusammen wurde dann ein spannendes Buch daraus.

Zum Inhalt sei nur so viel verraten: Eine verzweifelte Lage führt dazu, dass sich Elfenkinder auf eine gefährliche Reise begeben, um etwas zu suchen, was ihnen einst gestohlen wurde. Die Magie soll ihr Volk retten. Doch um diese zu finden, müssen sie viele Abenteuer bestehen.

Reichen ihr Mut und die Hilfe von Drachen aus, um zu finden, wonach sie suchen?  Durch wunderbare Zeichnungen des Illustrators Helmut Poul Dohle, die während der Lesung gezeigt werden, wird die magische Geschichte zusätzlich zum Leben erweckt.

Eingeladen zur Lesung sind Erwachsene und Kinder gleichermaßen.