Der Förderverein SV Lindenfels läd ein: Maddin Schneider feiert am 14.10.2023 die Vorpremiere seines neuen Programm „Schöne Sonndaach“ im Lindenfelser Bürgerhaus

Der Förderverein des SV Lindenfels holt den Comedian Maddin Schneider ins Lindenfelser Bürgerhaus. Er geht mit dem neuen Programm „Schöne Sonndaach“ ab Oktober auf Tour und wird dieses in Lindenfels zum ersten Mal vor Publikum aufführen. In seinem Standup Programm verrät der hessische Comedian, warum der Sonntag für ihn eine ganz besondere Bedeutung hat. Und was man dafür tun kann, um jeden Tag ein sonntägliches Wohlgefühl zu bekommen. Kurz: Wie wird man häppi bis unter‘s Käppi? Maddins Wort zum Sonntag enthält skurrile und brüllend komische Geschichten, aber auch tiefsinnige Gedanken und Botschaften. Alles garantiert uff seine hessische Art. Das Programm ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menue: Es enthält köstliche Comedy - Leckerbissen in verschiedenen Variationen für jeden Geschmack! Maddin serviert Gesprochenes, Gelesenes und Gesungenes. Wie gewohnt zieht Maddin dabei alle mimischen Register, wodurch Standups, Texte aus seinen Büchern oder hessische Swing Songs eine besondere Würze bekommen. Natürlich ist es sein Hauptanliegen, sein Publikum in Lachekstase zu bringen. Aber auch manch tiefsinnige Botschaft oder Erkenntnis wird in locker-leichtem Hessisch kredenzt.

Der Förderverein des Lindenfels freut sich auf einen kurzweiligen, lustigen Abend.
Die Tickets ab sofort verfügbar und kosten 25,00 EUR. Die Vorverkaufsstellen sind das Hofkaffee Meister in Schlierbach (Tel: 06255 959181), das Altstadt Café in Lindenfels (Tel: 0176 34548577) und der Kur- und Touristikservice in Lindenfels (Tel: 06255-30644). Online gibt es auch die Möglichkeit Tickets über Eventim zu erwerben. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter der Adresse: www.sv-lindenfels.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.