So langsam nehmen die einzelnen Abteilungen beim SSV Reichenbach nach der Corona-Zeit wieder ihren Trainingsbetrieb auf. Manche Gruppen wie Qi-Gong oder Kinderturnen üben auf dem Sportplatz bzw. in der Halle davor, die Damengymnastik mit Übungsleiterin Nicole Schwerdt üben jeden Montag von 20.00 - 21.00 Uhr in der Lautertalhalle.

pege

Liebe Ladies,
wie gerne hätten wir euch jetzt die Email mit allen Infos für unseren nächsten Ladies-Markt zugesandt.

Aufgrund der derzeitigen Situation ist ein Markt aber ja leider nicht möglich. Wir, das Ladies-Markt-Team, bedauern das sehr, da wir immer mit viel Freude unsere Märkte organisieren und uns auf jede Veranstaltung und auf euch freuen. Unser Email-Verteiler bleibt natürlich bestehen. Wir hoffen, das wir den nächsten Markt (voraussichtlich im Oktober) durchführen können. Selbstverständlich werden wir dann alle Ladies per Mail informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund.
Viele Grüße Ladies-Markt Team

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verschönerungsverein und "Gartenzwerge", Freiwillige Feuerwehr, Ortsbeirat: Vorstellung und Termine hier!