Die „Kleingolfanlage Schloßwald“ (Minigolfgarten) wird vom Pächterehepaar Kurt und Nicole Fischer aus Erbach (Odenwald) bei guter Witterung mittwochs bis freitags von 14 - 19 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 11 - 19 Uhr geöffnet. Für Gruppen ab 10 Personen kann auch vormittags geöffnet werden.

Hierzu ist aber eine Voranmeldung unter Tel. 0172 / 63 73 992 - außerhalb der Öffnungszeiten Tel. 06062 / 4788 – notwendig. Selbstverständlich sind für den Betrieb auch die aktuellen Corona-Bestimmungen zu beachtet. An der Kasse ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, die Kontaktdaten sind zu erfassen, die Personenzahl ist begrenzt, den Mindestabstand gilt es einzuhalten und die Spielgeräte werden nach jedem Einsatz desinfiziert. Pro Bahn dürfen nur vier Personen gleichzeitig spielen. Da diese Maßnahmen mittlerweile aber aus dem Vorjahr schon bekannt sind, sind die Eheleute Fischer zuversichtlich wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu können.