22.10.2020 13.00 Uhr
Hallo Marieta,
ich hab gerade im Durchblick online den Artikel "Kampf der Glasfaseranbieter" durchgelesen. Ich bin schon länger an einem Glasfaseranschluss interessiert und wenn man den noch kostenlos ins Haus gelegt bekommt, dann sollte man zuschlagen.
Leider scheint die GGEW kein großes Interesse daran zu haben, zumindest beantworten sie E-Mails mit Anfragen scheinbar grundsätzlich gar nicht.
Ich habe am 14.06.2018, 12:55 Uhr eine E-Mail an die GGEW (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) geschrieben und wollte wissen wie es mit Glasfaser in Gadernheim aussieht. Damals hatte die Telekom in Gadernheim noch kein schnelles Internet. Eine automatische Eingangsbestätigung auf meine Mail habe ich erhalten, auf eine Antwort warte ich allerdings bis heute noch.
Gestern, am 21.10.2020, 11:29 habe ich wieder eine E-Mail an die GGEW (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) geschrieben, weil ich von dem konkurrierenden Angebot zu Deutsche Glasfaser erfahren habe. Auch hier habe ich eine automatische Eingangsbestätigung und sogar eine Lesebestätigung erhalten, aber bisher auch noch keine Antwort.
Die ganze Zeit ist die GGEW nicht in die Gänge gekommen. Jetzt plötzlich ist man aufgewacht, weil es das Angebot von Deutsche Glasfaser gibt. Ich habe die Befürchtung, dass das Angebot der GGEW jetzt das 40% Ziel von Deutsche Glasfaser zunichte macht und dass wir am Ende wieder ohne Glasfaseranschluss dastehen, weil es die GGEW dann doch nicht packt.
Viele Grüße R...