Auch die zweite Altpapiersammlung des TSV Reichenbach im Jahre 2020 wurde wieder komplett von den Fußballern durchgeführt. War es als Fahrer, beim Aufladen oder beim Dienst am Sportplatz. Nur fand aus gegebenem Anlass die Sammlung etwas unnormal statt.

Monika Walter hatte extra für alle einen Mundschutz genäht und es galt den erforderlichen Abstand einzuhalten. Zehn Aktive hatten sich wieder zur Mithilfe bereit erklärt, unter ihnen auch erfreulicherweise ein „Nachwuchsspieler“. Selbstverständlich gehören auch wie immer die notwendigen Fahrzeuge zu den Sammlungen. Diesmal stellten wieder Jan-Niklas Gehbauer einen Traktor, sowie Ludwig Beilstein und Klaus Eckstein einen LKW zur Verfügung. Auch diesen Herren, kann von Vereinsseite aus nicht genug gedankt werden.

Außerhalb dieser Sammlungstermine stehen natürlich, wie schon lange Zeit, auch Container zum Abladen von Altpapier am TSV- Sportplatz bereit. Auch hier sollten keine größere Kartonagen und auf jeden Fall kein Abfall abgeladen werden.

Auch um den Sportplatz waren die Fußballer aktiv, es wurden am Rain und an der Lauterseite schon die notwendigen Mäharbeiten durchgeführt. Der TSV kann sich auf seine Fußballer verlassen.