Schon beim ersten Treffen der Ideenwerkstatt der evangelischen Kirchengemeinde Lindenfels im letzten Jahr, unter der Leitung der Gemeindepädagogin Lydia Ploch, traf die Idee von Melanie Roth einen Flohmarkt zu veranstalten, auf großes Interesse bei den TeilnehmerInnen. Doch schnell war klar, dass dies im Sommer stattfinden sollte. Auch wenn sich durch den Weggang der Gemeindepädagogin, die Organisation der Ideenwerkstatt verändert hat, wurde der Vorschlag vor einigen Wochen aufgegriffen und die Planung begann.

Jetzt steht fest: Am 17. Juli 2022 wird der Parkplatz am Löwenbrunnen und der Friedensgarten vor der evangelischen Kirche zum Flohmarktgelände.
Von 11 bis 17 Uhr kann Altes und Gebrauchtes zum Verkauf angeboten oder/und Schätze entdeckt und erworben werden.

Wer gerne in die Rolle des Verkäufers schlüpfen möchte, kann sich bis zum 30. Juni unter der E-Mail-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    anmelden.
Es wird eine Standgebühr von 7 € erhoben, die direkt vor Beginn eingesammelt wird. Die Verkaufstische sollten selbst mitgebracht werden. Die Organisatoren hoffen auf rege Teilnahme, sowohl vor als auch hinter den Verkaufstischen.

Gegen den kleinen Hunger werden vor dem Bürgerhaus Waffeln frisch gebacken und Softdrinks angeboten.